Samstag, 17. September 2016

Ungarn 2016

Das Schöne am Reisen ist doch, dass man die verschiedensten Ecken der Welt sieht, sich in manchen wohl fühlt und vielleicht wieder kommt um noch mehr zu erleben. Kommt man zurpck, kann man WErdegänge verfolgen, alles bis ins Detail erkunden und wirdmanchmal überrascht was/wer sich ändert, oder eben auch nicht.Seit über sieben Jahren fahre ich nach Ungarn. Teilweise für den Tierschutz, teilsweise für mich privat um Urlaub zu machen. Ich war schon um die zwanig Mal in diesem Land doch langweilig wird es nicht. Mein Projekt für dieses Jahr wird sein Urlaub und Tierschutz zu vermischen. Ich bleibe von Mitte September bis irgendwann im Oktober in Ungarn. Dort lebe ich circa eine Stunde entfernt von dem Tierheim in dem meine Hündin früher lebte. Mehrmals die Woche werde ich dort vorbei schauen und die Tierheimmitarbeiterinnen unterstützen und auch hier davon berichten. Mit dabei ist meine Hündin Kormi und gemeinsam werden wir sicher die ein oder andere spannende Geschichte erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen